22-11-2006, Wednesday-00:21:00
Wurzelgnom
22-11-2006, Wednesday-01:26:21
makeobj ist im Wiki dokumentiert.
http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php?page=de_doPak
Da steht auch, das es bereits 2 grafische Oberflächen für Windows gibt.
Wenn ichs richtig mit bekommen hab, soll auch TileCutter mal mit makeobj umgehen können.
http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php?page=de_doPak
Da steht auch, das es bereits 2 grafische Oberflächen für Windows gibt.
Wenn ichs richtig mit bekommen hab, soll auch TileCutter mal mit makeobj umgehen können.
23-11-2006, Thursday-20:28:24
Zitat:Original von FrankP
makeobj ist im Wiki dokumentiert.
http://wiki.simutrans.com/tiki-index.php?page=de_doPak
Gelesen, hilft aber irgendwie nicht weiter.
Z.B. Merge:
makeobj MERGE Ziel Quelle1 Quelle2
wird zu ZielQuelle1
in welchem sich dann Quelle2 befindet.
Ich glaube, ich hab da was nicht verstanden.
Zitat:Da steht auch, das es bereits 2 grafische Oberflächen für Windows gibt.
Egal, ist nur ne Fingerübung.
so lerne ich auch neues dazu.
Wurzelgnom
24-11-2006, Friday-01:22:12
Bei MERGE ist das ./ von Bedeutung, es muss auch unter Windows bei allen Quelldateien angegeben werden.
Die Zeile
fügt die 5 Einzeldateien zur vehicle.ICE3.pak zusammen.
____________________
Der Hinweis auf die anderen Programme war nur deshalb, damit hinterher nicht Frust entsteht, weils sowas schon gibt.
Die Zeile
Code:
makeobj merge vehicle.ICE3.pak ./vehicle.ICE_Bordrestaurant.pak ./vehicle.ICE_Mittelwagen.pak ./vehicle.ICE_Postwagen.pak ./vehicle.ICE_Triebwagen_hinten.pak ./vehicle.ICE_Triebwagen_vorne.pak
fügt die 5 Einzeldateien zur vehicle.ICE3.pak zusammen.
____________________
Der Hinweis auf die anderen Programme war nur deshalb, damit hinterher nicht Frust entsteht, weils sowas schon gibt.