Deutsches Simutransforum

Normale Version: H-World 0.3.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hajo

Hi,

es gibt jetzt H-World 0.3.11.0
Da einige Wünsche zur Verbesserung des UIs gekommen sind, habe mich mich vordringlich darauf konzentriert und versucht möglichst viele Funktionen per Maus zugänglich zu machen.

Details:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...11&t_id=27

Grüße,
Hajo
Schade das im Moment so wenig Freizeit ist, aber vielleicht findet sich ja etwas Zeit.

Hajo

Keine Sorge, ich versuch nur ein bischen Werbung für das Projekt zu machen. Die Arbeit läuft uns schon nicht weg Smile

Hajo

Es gibt ein paar Bugfixes und damit eine neue Version 0.3.11.1:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...=27&page=1

Viel Spass beim testen Smile

Hajo

@Hajo
Danke für den Tipp mit Lua. Damit kann man echt viel machen.