Deutsches Simutransforum

Normale Version: Lange Brücken 128?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es für die 128er Version lange Brücken?
In der 64er gibt es mehrere, die unendlich weit gebaut werden können. Für die 128er habe ich bisher nur welche bis maximal 16km gefunden.


Danke
Uwe
Probier' mal folgende Brücken aus:

http://www.addons.simutrans.com/old/longbridges.zip
Ja danke. Aber das sind nur Straßenbrücken.
Wenn ich nichts übersehen habe, so ist auf dieser Addon-Seite auch nichts zu finden.

Uwe

Wurzelgnom

Kannst als Brückenersatz auch einen Tunnel bauen, sofern das Geld reicht.

http://forum.simutrans.com/index.php/topic,4205.0.html

Wurzelgnom

Auf der japanischen Seite http://www.japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map gibs ein Brückenset unter '( 128 )Other addon'. Weis aber nicht, wie lang die sind.
Ja danke Dir. Die Japanseite war ein Treffer. Da ist die aufgeständerte Brücke dabei. Die kann mann endlos lang bauen.
Zitat:Kannst als Brückenersatz auch einen Tunnel bauen, sofern das Geld reicht.
Nee Smile
Soll ja auch nach was aussehen :]

Uwe