Deutsches Simutransforum

Normale Version: 99.08\99.08.1 Bugs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ich geladen habe, wollen alle meine Fahrzeuge zu dem ersten Haltepunkt im Fahrplan fahren, ganz egal wo sie sich befinden, so dass einige Choose-Signale oder -Signs nicht schalten bzw. freigeben und enorme Staus entstehen.

EDIT: In 99.08.1 besteht der Bug ebenfalls.
Kann es sein, dass du ein Game aus der 99.07 lädst? Da gab es nämlich diesen Fehler und alle Spiele wurden falsch abgespeichert. (Und die Windowsversion 99.08.1 bitte nochmal runterladen, die lässt keine Städte wachsen.)
Ist bei mir aber genau umgekehrt - mit V0.99.07 (unter Linux) gespeicherte Spielstände werden korrekt mit Ladegrad und nächster Station geladen.
Auch in 99.06 oder 99.08.1 gespeicherte Spiele werden nicht richtig geladen.
Vielleicht kannst du mal den Spielstand und ein Bildchen von nach dem falschen Laden einstellen, sodass andere den Fehler nachprüfen können.
Ich habe einmal ein Screen vor dem Laden gemacht , wo ich einen Bahnhof(Bonn) manuell eingestellt habe, der mittig im Fahrplan liegt.
Der andere Screen(nach dem Laden) zeigt das Fahrtziel Duisburg an,welches allerdings das erste Fahrtziel der Linie ist.

EDIT: Die ID ist zwar eine andere weil ich den ersten Screen nachträglich mit einem anderen Zug gemacht habe.
Wenn du mit offenem Dialog speicherst, dann ist der aktuelle Eintrag nicht unbedingt der markierte, sondern der zuletzt eingestellte. Erst beim Schließen des Dialoges wird das Fahrtziel erneuert.
Das weiß ich. Wink
Das war nur zum zeigen des Fahrplans gedacht. Smile
Trikki Transport fährt völlig sinnlos Volvo FH12 Sattelschlepper ohne Anhänger durch die Gegend.

H-Trans baut manchmal Markierungen an Stelle von Bahnhöfen.

Man kann Gleise durch ein Strassenbahndepo bauen
wenn ich einen fahrplan erstelle der über 251 haltestellen/wegpunkte hat, dann werden die unteren (also 251, 252,253 und 254) nicht angezeigt... ich sehe aber noch die obere kante der 251. haltestelle
Seiten: 1 2