Deutsches Simutransforum

Normale Version: Straßen und Straßenbahnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also maoin erst mal,
wie kann ich verhindern das die stadt meine Straßen einnimmt also eine schnelle straße als Stadtstraße.

Und 2. Frage die Straßenbahnen können durch die Schienen nur 80 km/h fahren. Gibts da auch schnellere?

Danke!

Wurzelgnom

Zitat:Original von Black Pearl
Also maoin erst mal,
wie kann ich verhindern das die stadt meine Straßen einnimmt also eine schnelle straße als Stadtstraße.
-indem Du 3 Straßen nebeneinander baust, die Mittlere bleibt dann unangetastet
-oder Du verwendest Brücken

Zitat:Und 2. Frage die Straßenbahnen können durch die Schienen nur 80 km/h fahren. Gibts da auch schnellere?
Mitten auf der Straße sind die 80 km/h eigentlich schon zu schnell. Auf eigener Trasse gehts aber auch schneller. Dafür kannst Du die Eisenbahnschienen verwenden.
Also danke für die Hilfe.


mfg