Deutsches Simutransforum

Normale Version: Autosave
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände es toll wen es ein Autosave funktion gäbe die dan z.B. jeden monat von allein abspeichert.
Es ärgert mich wen ich dan 2 stunden gebaut habe und dan stürzt es ab und ich habe verpennt zu speichern Rolleyes

Wurzelgnom

Die gibs schon eine ganze Weile.

siehe Wiki laden und speichern - Autosave
oh das ist mir jetzt peinlich

Sry

please löschen
eher nach "wie spiele ich simutrans" verschieben, falls andere das selbe suchen.

@Dirk: ist es möglich oben beim Forum neben dem Button Start noch einen Button "wiki" einzufügen? Würde den Weg dorthin wahrscheinlich erleichtern...

martin

Wurzelgnom

Zitat:Original von SimBublik
oh das ist mir jetzt peinlich

Nun ja, martinalexs Fußzeile sagts eigentlich.
Eine Suche nach 'autosave' fördert über 50 Beiträge zu Tage. Stellt man dann noch rechts 'Treffer als Beiträge anzeigen' ein, kann man gleich durch alle Beiträge scrollen ohne die Ganzen Themen einzeln zu öffnen.
Wenn ich mich noch recht erinnere, hab ich das mal vor langer Zeit gewünscht..Wink