Deutsches Simutransforum

Normale Version: Die Map-website u.v.m.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich wollte nur mal an dieser Stelle ein großes Lob an alle Simutranser aussprechen.
Die neue Version 98.08.01 ist Euch ja echt toll gelungen. Nun habe auch ich den Untergrundbau kapiert (welch ein Wunder! und ich kann nur sagen, dieses Simutrans übertrifft sämtliche gekauften Spiele. Nur weiter so!!!!!

Beim Stöbern durch die Simutrans-Foren entdeckte ich diese Website
http://maps.simutrans.com/index.html (ich hoffe, ich habe es mit der Verlinkung richtig gemacht).

Für alle Map-Liebhaber: Hier findet man wirklich sämtliche Karten. Einfach klasse und genial. Ich denke, ich werde so manche ausprobieren.

Monika
Simutrans-Karten

Die URL, auf die verlinkt wird, muss beim zweiten Fenster eingegeben werden, wenn man den Beitrag erstellt.