Deutsches Simutransforum

Normale Version: Boah nix los im forum - muss ich wohl selber posten :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mach grad ein paar parks für pak64. Shunter hat mitgeholfen, und die ersten 2 sind auch schon fertig, einer kommt noch. Screenshot hab ich leider grad nicht.
Also die Pferde-Variante kann ich hiermit nachreichen, das andere wurde bei mir auch nach hundertfachem Neugenerieren nicht gebaut. Was für eine Klimazone denn?

Schade: Es wurden die alten Bäume benützt. Die Neuen würden viel besser passen. Aber hübsch animiert. Gute Arbeit!!!
Neue Bäume? hab ich was verpasst?

Der andere Park erscheint in rocky und tundra.
Sind das die Bäume aus dem 64er?

Hm... Ich nehm alles zurück. Nach genauer Betrachtung.
Aber im Englischen Forum sah ich einen Park mit alten 64er Bäumen. Vielleicht der andere Park. Mal schauen. =)
Die bäume sind alle aus einer version glaub ich, ausser die Birke in dem anderen park.

Gibts die aktuellen Gehölze irgendwo gesammelt für Selbstabholer?