Deutsches Simutransforum

Normale Version: Arbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den Fabriken steht immer dran".. Arbeiter aus Buxtehude" o.ä.
Hat das irgend einen Nährwert? Bringt es der Produktivität der Fabrik etwas, wenn ich zu jeder Schicht einen Bus vorbeischicke? Habe diesbezüglich noch nix feststellen können.

So long, Axel F
Du kannst einfach die Passagiere transportieren und damit Geld verdienen.
Na gut, ich hoffte, daß mehr dahinter steht, da im Fabrikfenster explizit auf die Arbeiter und deren Herkunft hingewiesen wird.

Trotzdem Danke!

So long, Axel F.
Hallöchen

Die Angaben zur Herkunft der Arbeiter kannst Du nutzen,
indem Du die angegebenen Städte mit dieser Fabrik verbindest.
Damit steigerst Du den Personen- und Posttransport,
und verdienst so etwas mehr Geld.
Erfreulicher Nebeneffekt ist,
das Du so auch die Städte untereinander verbindest,
und so eine ganze Menge mehr Geld machen kannst.

LG catfan

P.S.: Natürlich sollten die Passagier- und Postaufkommen
auch eine lohnende Größenordnung haben.
Bei Passagier 1 und Post 0 machste eher miese.