Deutsches Simutransforum

Normale Version: Killometer Kosten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mich stören in letzter zeit diese wucher Killometer Preise bei Simutrans. Versteht mich nicht falsch den zu niedrige Preise sind zwar unrealistisch aber wen z.B ein Bus voll, also 100% besetzt ist und nach seiner runde tzodem keinen gewinn macht dan frage ich mich ob es jetzt überhaupt was bringt öffentliche zu bauen......


Ich habe zwar immer die fahrzeuge von älteren paks benutzt aber neuerdings geht es nicht mehr ( ladet die paks nicht mehr->absturz...)


Also kann man jetzt den Kilometerpreis manuel runterschrauben????
wen ja wie^^

mfg

Arie
Es wäre hilfreich, wenn du den Pak mitteilst. Im 64er jedenfalls machen die Busse bei 100% Beladung Gewinn, wenn sie nicht völlig veraltet sind.
OK ich spiele 64pak mit ein paar german.pak sachen

Buse machen bei mir nur sehr selten Gewinn und von der post brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Aber ist es gewollt das man volle Buse braucht um gewinn zu machen....


Und was mich wundert sind die carPaks das die nicht mehr tun... die haben jetzt schon so lange gearbeitet :-(
ok...... gibt es jetzt eine möglichkeit die kosten zu senken (vieleicht ne datei verändern oder so......)??? :tongue:



edit: oh sorry für doppelpost habe ganz übersehen das ich als letztes einen eintrag gemacht habe ;( ^^
Man kann im Anfängermodus spielen.
Ja so viel ich gesehen habe sind im anfängermodus nur die gewinne höher aber der Preis für die strecke ist ja immer noch der gleiche...