Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ich hab dann auch mal wieder ne Frage!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie bekommte ich eine zugstrecke mit 150 zügen umgearbietet die nach einer ändeurng leider irgendwo nen fehler hatte und alle züge nach "zug findet keinen weg" und das immer wieder sodas mein programm dermaßen ausgelastet wird das ich keinerlei aktionen mehr ausführen kann...

bin für ratschläge sehr offen anonsten muß ich wohl in den sauren apfel beißen und nen älteren savegame nehmen was mich aber bissel anmurrt weil ich in derzeit doch arg einiges umgebaut hatte...

Grüssle
Bown
Könntest Du uns das Savegame zur Verfügung stellen?

Welche Simutransversion mit welchem Pak?
Zwei Möglichkeiten: Spiel verlangsamen (,) sollte helfen. Wenn es gar zu viele sind, dann hast du allerdings ein Problem.
Zitat:Original von wernieman
Könntest Du uns das Savegame zur Verfügung stellen?

Welche Simutransversion mit welchem Pak?

Da hätten wir Simutransversion 99.09.02
mit Germanpak Klimaversion im neusten Update

und das savegame: entfernt
achtung sind knapp 4MB

Grüssle
Bown

Edit: bemängeln möchte ich aber das die meldung scheinbar immer wieder auftritt ich hätte kein problem damit wenn sie einmal auftritt quasi als warnung aber jedes mal neu???
Probem erledigt link zum savegame entfernt.. danke an prissi für die idee Smile