Deutsches Simutransforum

Normale Version: Personennahverkehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Habe schon vergeblich hier im Forum gesucht wie man zwei Städte mit dem Zug verbindet.
Hatte es mal mit einer einfachen verbindung von einer Stadt zur anderen versucht. Auch in den Städten eine Buslinie aufgebaut, eine Station auch im Einzugsbereich vom Bahnhof nur stieg niemand ein. Was mache ich falsch ?

Gruß Tommi

Wurzelgnom

Zitat:Original von Tommi
..., eine Station auch im Einzugsbereich vom Bahnhof nur stieg niemand ein. Was mache ich falsch ?

Nur im Einzugsbereicht reicht nicht. Die Bus- und Eisenbahnstation müssen zusammengehören.
Sie müssen den gleichen Nahmen haben. Das geht nur, wenn zwischen den Stationen kein freies Feld liegt.

Und die Stationen müssen auch Passagiere aktzeptieren.

siehe Wiki Grundlagen Transport
Es gibt auch Stationen, die den gleichen Namen haben und nicht verbunden sind! Das mit dem gleichen Namen ist zwar notwendig, aber nicht hinreichend ...

Wurzelgnom

Wenn beide Stationen nacheinander mit dem Abfragewerkzeug angeklickt werden, darf sich nur ein Stationsinfo-Fenster öffnen.

der Satz trifft wohl den Sachverhalt besser
Hallo !

Danke dir und allen anderen die mir geantwortet haben. Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Es läuft sogar so gut das ich kaum hinter her komme die ganzen Leuten zu befördern..gg. Werde es wohl irgendwann schon hinbekommen.

Gruß Tommi