Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans 0.84.16.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuerungen
  • keine
Verbesserungen
  • Spielstände werden jetzt sortiert angezeigt: der neueste Stand oben
behobene Bugs
  • Depot-Unterhaltskosten werden nun nach dem Laden eines Spielstands korrekt berechnet.
  • Das Setzen eines Schildes (Marker) und anschließende Bestätigung mittels des OK-Buttons verursacht keinen Crash mehr.
Download
Habs geladen und getestet:

Bei Aufruf der Übersichtskarte im Spiel, hab ich einen crash.
( BTW )

;(
Ich kann das Problem leider bestätigen...

Hajo

Seit 01-Nov-04 17:22 gibt es im englischen Forum Simutrans 0.84.16.4, in der Version ist das Problem behoben.

Man müsste das hier mal ankündigen, aber ich will Dirk nicht vorgreifen Wink
die 0.84.17.0 hab ich in diesem forum heute, bzw gestern auch schon entdeckt.
Tut mir leid, dass ich die Ankündigungen noch nicht übersetzt habe! Ich habe leider momentan Zeitmangel und bitte dich darum, die Übersetzung selbst zu machen, Hajo.