Deutsches Simutransforum

Normale Version: kleine Savegames zum lernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, fertig, habe für ds 128er pak eine kleine karte zusammengebastelt, welche man als normales savgame hinzufügen könnte, um ein beispiel zu haben, wie simutrans in etwas funktioniert.

es ist 128x128 groß, verfügt über 8 angebundene städte (mit hochgeschwindigkeit, normalen und bummelzug) einem industriezweig sowie 2 kraftwerke.
See sowie Luftweg habe ich auch gebastelt, wobei der flugverkehr noch nicht so recht flutscht.

dummerweise ist der spielstand schon sehr weit vortgeschritten, brauchte etwas zeit um das ganze zusammenzufügen, jedoch sind noch einige stadtteile nicht angeschlossen, sodass man, wenn man mag, noch etwas basteln kann.

sollte man das wirklich wie eine art tutorial als savegame in das pak packen, müsste sich jemand mal die signalsetzung anschauen, die könnte man sicher noch optimieren.


edit: sehe grad, das sie mit 340KB leider was groß ist und ich sie dadurch auch nicht hier als anhang posten kann. wer sie denoch möchte schreibt mir Smile
wenn mir das savegame als mail schickst kann ich es gern hier online stellen Smile
Bown hat es netterweise bei sich online gestellt und ist jetzt unter http://downloads.dragonfantasies.de/Simu.../Ulmi1.sve zu finden.

wer mag kann das savegame noch optimieren

edit: link erneuert
Der Link tut ncht
http://downloads.dragonfantasies.de/Simu.../Ulmi1.sve

da wurde die Adresse von irgendeinem Programm gekürzt...

martin
mh, bei mir funktionierts optimal, vieleicht funktionierts ohne url-tag besser:

http://downloads.dragonfantasies.de/Simu.../Ulmi1.sve

edit: mist, er fügt es automatisch ein, dann eben mal so versuchen:
h**p://downloads.dragonfantasies.de/Simutrans%20Saves/Ulmi/Ulmi1.sve
die sternchen manuel durch t's ersetzen ^^
Ne jetzt Funzen alle Smile
ich hab so das gefühl das hängt mit dem leerzeichenzusammen oder der server war vorübergehend wegen rechnerzentrum probleme nit erreichbar ^^... kommt hinunwiedermal vor obwohl der beim größten deutschen anbieter steht Wink
Archiv (404 not found)