Deutsches Simutransforum

Normale Version: Brücken - Pak.German
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mir ist beim Brückenbau aufgefallen, dass so eine Art Versatz an den Brücken zu sehen ist.
Dies fällt besonders auf, wenn Brücken auf Schrägen beginnen oder Enden.

Siehe Bildchen.

Ist das so gewollt oder muss man das korregieren?

Wurzelgnom

Das ist so gewollt, aber noch nicht perfekt bei allen Teilen.

Wenn Du genau hin schaust, dann siehst Du auch einen Knick im Geländer.

Die Verankerung im Hang ist bei vielen Brücken breiter als die eigentliche Brücke selbst.
Darf ich alle Brücken mal umpixeln, so dass die Startfelder am Hang die Breite von Slopes haben?
Das fügt sich dann besser ein: *siehe dort*

Dwachs

nur zu, warum nicht?

Wurzelgnom

Zitat:Original von Moritz
Darf ich alle Brücken mal umpixeln, so dass die Startfelder am Hang die Breite von Slopes haben?
...

Neu machen dürfte schneller und leichter gehen. Gerade was die Stahlbrücke mit dem Fachwerk angeht.

Beispiel im Wiki

Steinviadukt im pak64 SVN

Achtung, die Gleislage im pak.german ist etwas versetzt gegenüber der im pak64.
Gibt's irgendwo 'ne Vorlage, wo die Gleise sein müssen oder muss ich das knipsen?

Wurzelgnom

.