Deutsches Simutransforum

Normale Version: Tips fürs beladen
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So ich habe ein Problem....
An diesem Platz kommen 80 LKW´s zusammen. Jetz sieht man das es ein verkehrs Chaos gibt was mich persönlich ärgert.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Verkehr flüßiger bekomme?

Möglichst ohne Bahn ;
und ohne die Autobahn im Hintergrund und ihre Ausfahrt zu verändern.
Wobei wenn jemand eine eine bessere ausfahrts Form kennt die halbwegs realistisch ist bin ich dafür offen.



Save folgt noch (wenn ich es hinbekommen)

Wurzelgnom

Spielstand zum probieren?
Zur Datei


äähm

ist übrigens Pak.Ger 99.11

Wurzelgnom

Ein erster Versuch.

Zufahrende und Abfahrende Fahrzeuge sind hier getrennt. Die Ampel soll das wechselseitige Abfahren bewirken.
oh ja war ne klasse idee danke ^^


Um dann noch den Rückstau in grenzen zu halten musste ich dan halt noch ne dritte Fahrban bauen aber jetzt ist es perfekt...

The Transporter

Der Bus von Oelsnitz nach Schotten Ölfeld war doch ein größeres Hinderniss, der Bus hat jetzt seine eigene Strecke mit Haltestelle.
Mich bringt etwas zum verzweifeln, aber ich wollte jetzt keinen neuen Thead aufmachen.


Also....

Ich beliefere ein Kohlekraftwerk mit Kohle aus zwei verschiedenen Kohlezechen. Dafür habe ich Seperat je eine Line erzeugt.
Die linie (Z1) läuft von K3 nach K2.
Die Linie (Z2) läuft von K1 nach K2

Die Daten:
Z1 hat einen mehr als doppelt so langen weg
Beide Linien verfügen über die gleichen Fahrzeuge und Straßenbelag.
Es gibt vor den Kohlezechen keine wartezeiten.

Jetzt begreife ich nicht warum die Linie Z1 gewinn macht aber Z2 einen deutlichen verlust.

Kann mir da jemand helfen?


[Bild: unbenannt2wx8.th.jpg]
[Bild: unbenanntcj8.th.jpg]
Die Linie mit Verlust macht doch einen Umweg?

oder habe ich es jetzt falsch gesehen?

Wurzelgnom

Zitat:Original von wernieman
Die Linie mit Verlust macht doch einen Umweg?
...

und keinen allzu kleinen

Und da es keinen Geschwindigkeitsbonus gibt, der das einigermaßen ausgleichen könnte, reagiert das pak.german hier recht deutlich.
Die machen einen kleinen umweg aber trozdem ist die strecke kürzer als die Z1.
Und bei meinem Spiel gibts ein GBonus... Es sei den wie wird der berechnet? Wird der kürzeste Weg (Luflinie) oder der kürzest mögliche Weg (also über vorhandene Straßen) ermittelt?
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