Deutsches Simutransforum

Normale Version: Transrapid - Pak.German
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fände es sinnvoll, die Transrapid-Brückengrafik auch für die normale aufgestelzte Strecke zu verwenden.
Durch die Brückenstelzen würde sie sich von der flachen Strecke wesentlich besser unterscheiden lassen.

Wurzelgnom

Da die erhöhte Strecke (neben der Straße oder sonst was) die selben Grafiken verwendet wie die flache ist eine Änderung kaum möglich.

Wenn Du das Raster einblendest, ist der Unterschied recht deutlich zu erkennen.
Im Pak128 werden für flache und aufgestöckelte Strecke bei der Schwebebahn soweit ich mich erinnere zwei unterschiedliche Grafiken verwendet. Also müsste es möglich sein.

Wurzelgnom

Im pak128 befindet sich die Hochstrecke auch über der Straße, wenn ich mich recht errinnere.
Das gilt für Schwebebahn und MLM.

Der Transrapid soll aber neben der Straße angezeigt werden.

Was sich ohne weiters machen lässt, ist eine andere Farbgebung.
Zitat:Original von FrankP
Der Transrapid soll aber neben der Straße angezeigt werden.

Das wusste ich nicht. Dann ist ja alles okay bzw. perfekt ausgerichtet.