Deutsches Simutransforum

Normale Version: Scrollbalken bei Fahrzeugliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.13

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):

Betriebssystem: XP SP2


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
In der Fahrzeugliste geht der Scrollbalken nicht. Er ist zwar da, aber man kann nicht scrollen / verschieben weil er 100% ausfüllt. Zumindest nicht bei mir mit vielen Fahrzeugen (so. ca. 800). Wenn ich filtere auf z.B. Fahrzeuge ohne Gewinn, dann funktioniert er.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Die Grenze liegt bei ca. 820 Fahrzeugen, danach gibt es einen Überlauf in Höhenzähler. Ist vermutlich schwierig zu beheben, mal sehen.

Wurzelgnom

Schon eine Lösung gefunden oder noch ungelöst?
gelöst, getestet bis 5200 Convois