Deutsches Simutransforum

Normale Version: Menü-Sortierung 99.13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.13

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128

Betriebssystem:
Win Xp SDL

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Die Sortierreihenfolge in den Baumenüs hat sich in manchen Sektionen umgedreht - z.B. Wayobjects bei der Bahn werden jetzt genau anders rum sortiert. Ziemlich verwirrend, vor allem bei den Oberleitungen)
Auch innerhalb der Bahnhöfe ist es jetzt teilweise anders (aber irgendwie mehr "durcheinander" - also zumindest nicht einfach nur komplett umgedreht, wie bei den Wayobjects). Absicht oder Fehler?

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
---
Die werden in der Reihenfolge geladen, wie sie auf der Platte stehen. Vermutlich war das jetzt eine andere, als die, die Napik immer verwendete. Sortiert werden die bislang nämlich gar nicht.
Hmm nein, das kann es eigentlich nicht sein - selbst mit dem absolut identischen, unveränderten pak-ordner (also auch keine Kopie oder sowas - sondern wirklich derselbe Ordner) sortiert 99.13 es anders als 99.12 und frühere...

Scheint als wäre da doch irgendwas wie eine sagen wir mal "unterbewusste" Sortierung drin.
Mit Einführung menuconf.tab behoben/gelöst