Deutsches Simutransforum

Normale Version: Alter Bug (seit 0.99.0x bekannt): Grafiken verschmieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bei Windows mit Standard Einstellungen wird der Screenshot einfach nur in die Zwischenablage kopiert, und du kannst es z.B. in Paint einfügen.

The Transporter

Zitat:Probiere so etwas doch mit der Druck Taste aufzunehmen. Das ruft das Screenshot Tool deinen OS auf.
Dafür sind unter Windows extra Tools wie z.B. Screenpresso oder Snagit nötig.
Danke Cruzer.
Hier nun ein Bild:
[Bild: unbenanntbb.png]


edit: Hier ist nur sehr wenig Rest, häufig tritt jedoch mehr auf...
Was ist jetzt damit? Kann man da was ändern oder ist das nicht möglich? ?(

Dwachs

sollte in revisino 3451 behoben sein Wink

gibt den gleichen Fehler noch mal fuer Oberleitungen, der scheint mir aber schwieriger zzu beheben sein,
Den Fehler gibts auch bei Tunnels in der U-Ansicht. Wenn man die löscht(nicht mit dem Removetool), bleiben ganze Kacheln voller Tunnel übrig. Ist das auch gelöst?

Dwachs

scheinbar. Kann ich jedenfalls nicht (mehr?) nachvollziehen. Muesste eigentlich schon laenger repariert sein.
Ich werde es schon testen Smile
Fehler oberirdisch behoben, jedoch die Tunnellöschung ist noch nicht perfekt:

Dwachs

sollte mit Revision 3452 besser aussehen.
Seiten: 1 2 3