Deutsches Simutransforum

Normale Version: Industrieerzeugung pak.german Klimaversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne mit den Industriezweigen "Möbel" und "Automobil" spielen, diese tauchen aber nie auf... egal wie oft ich die Karte neu generiere.
Die Karte ist voll von Heizkraftwerken und Apotheken :/

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

German Addon und Industrien sind installiert

Wurzelgnom

Bei Autos kanns sein, das die passenden Klimazonen (mind. gemäßigt und Tundra) nicht vorhanden sind.

Ansonsten war die Gewichtung der Industriezweige untereinander etwas ungleichmäßig.

Habs korrigiert und die Industrien für Version 0.99.16 neu hochgeladen.
jawohl, vielen Dank!
es funktioniert.

Gleich auf Anhieb Sägewerke und Autofabriken =)