Deutsches Simutransforum

Normale Version: Pak96 im englischen Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt den Status des paks 96 im englischen Forum. Wird daran noch gearbeitet? Viele posts dort sind schon älter. Der Link http://raven.simutrans.com/ ist für pak.96 angegeben und gibt keine Informationen zum Thema. (Verlinkung von http://hd.simutrans.com/)

Oder ist pak.96 nur pak.HD?

Wurzelgnom

pakHD ist das einzige Pakset in 96er Größe soviel ich weis. Zumindest was das zum spielen betrifft.

siehe http://forum.simutrans.com/index.php/top...l#msg43736
Naja da steht einmal pak96 und einmal pakHD. Schon verwirrend. Ich hatte mit meiner lahmen It-Verbindung nur keine Lust und Zeit mal "nebenbei" 6MB runterzuladen.

Wurzelgnom

pakHD sind schwarz/weis-Grafiken

pak96 sind Farbgrafiken, wobei es da wohl nur einige Fahrzeuge und Gebäude gibt
Aber beides Handgemalt?

Wurzelgnom

Sieht das Handgemalt aus?

Die gibs übrigens auch in 128er Größe.

[Bild: index.php?action=dlattach;topic=4047.0;a...6426;image]