Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neue Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Dirk und alle die es interessiert

Können wir das Forum um 1 weiteres Forum und 3 Unterforen erweitern?

Ich habe ein neues pakset geplant. Im Comicstil und in Größe 96. Es soll die 64er und 128er Welt verbinden. (Den einen ist das eine zu klein, den anderen das andere zu groß). Außderdem soll es in der Basisversion mit minimaler Größe auskommen um den Download auch für langsame Internetverbindungen zu ermöglichen.

Ich würde halt gern ein Forum mit dem Namen pak96comic haben. Wenn ich darf. Und die Unterforen sollen Wünsche, Probleme und Grafik sein.

Würde mich sehr freuen wenns klappt. Ich erhoffe mir dadurch weitere Unterstützung

Ein weiteres Unterforumforum wäre für das sich scheinbar schnell entwickelnde pak.german128 wichtig. Vielleicht unter Grafiken?
Die neuen Foren gibt es heute Abend. Smile
Danke!!!
Sollen das öffentliche oder interne Foren werden? Oder von beidem etwas?
Kannst du mir die 3 (Wünsche, Probleme und Grafik) sowie ein Unterforum fürs 128iger pak.german öffentlich erstellen und eines intern fürs pak96comic.
So, die neuen Foren sind eingerichtet. Ich müsste jetzt noch wissen, wer bei den beiden neuen PAK-Sets mitarbeitet, um noch einige Rechte zu setzen.
Danke dir Dirk!!!

Der interne Teil ist super.

Nur der öffentliche Teil gefällt mir so nicht ganz. Man findet schlecht was man sucht. Ginge es auch pak.96comic auf der Startseite anzeigen zu lassen so grau wie Homepage, Off Topic, etc. Und dann die entsprechenden Unterforen dort drunter zu stellen?

pak.96comic erarbeite ich!

EDIT: Die Foren sind einfach sehr versteckt. Und Wünsche und Probleme waren garnicht als Unterforen für Grafik gedacht. Da alle Wünsche (z.B. welche Industrieketten, etc.) dort hinein sollten. Das selbe gilt für Probleme.

Alle 3 Unterforen (Grafik, Probleme, Wünsche) unter einem neuen "normalen" Forum fürs pak96comic wären viel übersichtlicher.

Also in der Form:

simutrans
-Ankündigungen
-....
-Grafiken
-....
pak96.comic
-pak.96comic Allgemein
-pak.96comic Wünsche
-pak.96comic Grafiken
-pak.96comic Probleme
Homepage
-Forum & Homepage
-....
Computer und Co.
-....
Off Topic
-....

Ich fänds einfach schön wenn das ginge.
Dann Würde ich dass wenn aber auch mit pak.german128 machen. Das würde dann ungefähr wie im Englischen Forum aussehen.

Wurzelgnom

Halte ich nicht für gut. Das macht die Hauptseite unübersichtlicher.

Wenn der Simutrans-Teil aufgerufen wird, dann werden auch alle Unterforen angezeigt.
Hat sich doch schon erledigt. Jetzt werden ja alle Unterforen angezeigt und es ist wieder übersichtlich. Als ich den anderen Wunsch postete war das noch nicht so.

Also alles prima! Smile
Seiten: 1 2