Deutsches Simutransforum

Normale Version: Grosses Lob an MHz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe heute seine Signatur entdeckt:

Meine Bitte:
„Wieder etwas mehr Freundlichkeit in der Beantwortung der Forumsbeitrage“
Sensible Menschen könnten die Lust am Projekt verlieren!

Das finde ich gut das darauf hingewiesen wird!!! Also, bitte dran halten. Smile Smile Smile
Ja,

Bescheidenheit, Toleranz und Freundlichkeit sind Schlüssel der guten Atmosphäre. =)

Ich kann nur beipflichten!

P.S.: Ich hoffe, alle fühlen sich angesprochen (und bestätigt?). Big Grin
Im englisch sprechenden Forum hat Colin (aus Australien) ein schönes Signum:

"I may not agree with what you say, but I will defend to the death, your right to say it".

( Es mag sein, dass ich nicht mit dem übereinstimme was du sagst, aber ich werde bis zum Tod das Recht verteidigen, dass du es sagen darfst ).

Diese Einstellung finde ich auch hervorragend =) =)
Nachdem ich zweimal dem Forum den Rücken gekehrt habe weil ich mich schlecht behandelt/missverstanden/nicht unterstützt gefühlt hatte, kann ich MHZ' bitte nur unterstützen. Ich weiss ich bin oft sehr empfindlich, aber es ist nicht einfach etwas dagegen zu machen, deshalb bin ich immer froh wenn Harmonie herrscht Smile

Ich werde auch versuchen meine Beiträge positiv und freundlich zu halten.
Zitat:Original von Hajo
Ich weiss ich bin oft sehr empfindlich, aber es ist nicht einfach etwas dagegen zu machen, deshalb bin ich immer froh wenn Harmonie herrscht Smile

Hier im Forum muss man aber nicht empfindlich sein. Der Stil ist zwar immer ein nicht so schlechter. Aber manchmal gehen postings schon knapp daneben.

Ich weiß auch das sich alle Mühe geben und doch klappts noch nicht immer. Am Besten wir passen alle auf, denn dieses Forum ist ein grosses Aushängeschild für Simutrans und wir sollten sagen wenn uns ein Beitrag stört.