Deutsches Simutransforum

Normale Version: Suche 3D zum rendern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Z.Zt versuche ich ein historisches Bergwerk zu basteln, um es für Simutrans zu rendern. Leider fehlt mir eine Seilscheibe, obwohl ich sowas mal hatte Sad
Aber alles ist wohl vergänglich Wink

Meine Bitte an die Helfer im Forum:
Wer kann mir sowas bauen? Es darf auch eine Blenderdatei sein, da ich es dann in obj oder 3ds umwandeln kann.

Ein Bild mal dazu:
Wie wärs mit sowas (ist um Himmelswillen noch nicht fertig!)?
Sieht echt aus, ich merke schon, du hast es richtig gut drauf.... Wink
lass Dir ruhig zeit, ich arbeite eh noch am Schachtgebäude.....aber schon mal Danke für Deine Hilfe.
Also hab nochmal nen bisssl was verändert.
In welchem 3D Fomat möchtest du das haben?
Format:

Wenn es geht als 3ds, oder obj.......ansonsten kann ich es auch als Blenderdatei bei mir einladen. Hoffentlich kann man es hier als ZIP-Datei hochladen, sonst gebe ich Dir per PN meine MAIL
Ist übrigends ganz toll geworden, was du da gemacht hast.
:]
Kann einer von euch das Rad auch mit einfachen Texturen belegen und fürs pak96 ein Bild erstellen?
Also hier erstmal die Zip (.3ds) für MHz
@sojo:
Bis jetzt sinds einfache Texturen. Wusste ja nicht, wie MHz das haben wollte Wink
Zitat:Original von sojo
Kann einer von euch das Rad auch mit einfachen Texturen belegen und fürs pak96 ein Bild erstellen?
Eine Textur ist gar nicht von Nöten, eine Farbe reicht da schon. =)
Für sojo:
Hab mal von allen Seite (45° Schritte) gerendert und als zip zusammengpakt
Prima. Kannst du das auch so ungefähr in der Größe fürs pak96 und ohne Boden machen. Wenn ich das sonst erst ausschneide und anpasse muss ich sonst viel mit der Hand nacharbeiten.
Seiten: 1 2 3