Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bahnhöfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin grad dabei bahnhöfe für p32 zu machen. Für den Passagierbahnhof habe ich die automatische Anordnung mit 8 Bildern ausprobiert, funktioniert aber noch nicht, wahrscheinlich stimmt "dims=" nicht. Was muss ich n da schreiben?

obj=building
name=Passengerstation
NoInfo=1
#Dims=1,1,2
type=station
enables_ware=1
Level=1
cursor=trainstation.1.5
icon=> trainstation.1.4
BackImage[0][0][0][0][0]=trainstation.2.2
BackImage[1][0][0][0][0]=trainstation.1.2
BackImage[2][0][0][0][0]=trainstation.2.1
BackImage[3][0][0][0][0]=trainstation.1.3
BackImage[4][0][0][0][0]=trainstation.2.3
BackImage[5][0][0][0][0]=trainstation.1.1
BackImage[6][0][0][0][0]=trainstation.2.0
BackImage[7][0][0][0][0]=trainstation.1.0

Wurzelgnom

Dims=1,1,8

Bei den Image-Parametern gleich mit 6 Stellen arbeiten. Erspart das Ändern, wenn doch mal Wintergrafiken dazu kommen.

Und es ist besser, die Felder mit Dach in Front- und BackImage zu teilen.
Oh, danke. Hab zwar ins wiki gekuckt, aber auf der falschen Seite.