Deutsches Simutransforum

Normale Version: optimale zonen einstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

irgendwie bekomm ich zu viel sandfläche und keine industrien mehr, hab auch so viel an den zoneneinstellungen rumgebastelt, das ich den standard scheinbar nicht mehr hinbekomme.

könnte mir wohl wer sagen, wie ich die optimal einstellen kann, das ich idustrie (und wenns nur kohle oder öl ist, is ja auch schon was.. oder wald Smile) bekomme, und nicht zu viel sandküste habe.

danke
mfg
stefan
Schau ruhig hier mal rein: Link

Hoffe, das hilft dir vielleicht. Smile
naja tropenklima auf 2 is nicht sonderlich gut, dann hab ich sowas grünes und ab der 2. ebene dann erst sand.. nicht so toll..

industrie hab ich immer noch keine.. ja den anderen forenbeitrag hab ich gelesen, hat auch nix geholfen.. ich hab immer übermässig viel sandfläche.. das is schon doof..

evtl. könnte passi aber auch das ein wenig umbaun.. sprich wenn es für wüste und tropen eh keine industrien gibt, diese beiden klimazonen ganz weg fallen lassen?! weiss ja nicht.

mfg
Mach es doch ganz logisch und simpel; setze alle unerwünschten Zonen auf Null bzw. Eins. Die Zonen, die vorhanden sein sollten, kriegen höhere Werte. Und du musst natürlich dafür sorgen, dass die Karte nicht zu hügellig ist, da die Gebäude ja eine ebene Fläche brauchen. Und das nicht nur auf einer Stelle. Im Menü natürlich die Anzahl von Industrien und Stadtgeschäften auch entsprechend erhöhen.
Probier mal aus!
i'll try (and error) Wink