Deutsches Simutransforum

Normale Version: Titel im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Dirk.

Ist es möglich manchen Benutzern beim Rang weitere Anzeigen zu ermöglichen? Zum Beispiel: Das bei mir bei den Postings links steht

sojo
Fahrdienstleiter
pak.96comic

oder

Alexander Brose
Fahrdienstleiter
pak.german
pak96.comic

Dann würde jeder Benutzer bei speziellen Problemen gleich wissen wer der richtige Ansprechpartner ist.
Standardmäßig geht das meines Wissens nicht. Frag mich nach dem Forum-Update (nach meinen Klausuren) nochmal... Smile
Gut mach ich. Ähm wann hast du den Klausuren? Wir wollen doch die Daumen drücken!
ist das normal, das mein titel nicht angezeigt wird? ?( ?( ?(
Die meisten scheinen einen Standard-Titel zu haben. Wobei ich mich auch etwas wundere, wie z.B. die beiden roten Sternchen unter meinem "Monatskartenbesitzer" zustande kommen.

Bist du sicher, dass ebi Dir nicht zufällig ein paar Leerzeichen in dem "Benutzertitel" Feld eingetragen sind?

Ansonsten denke ich: Bug in der Forumssoftware.
du bist ja schon mehre ränge aufgestiegen, und jetzt in der "erfahrenen benutzergruppe", ab dann gibts ja rote sterne ^^
Ich müsste auf Profil klicken, dann auf Profil bearbeiten und dann sollte es das erste Formularfeld ganz oben sein.

Wenn es weiter nicht geht. Bitte hier noch einmal posten!
Funzt bei mir Wink Habe mich jetzt mal für Tagträumer entschieden.
nein, geht nicht...guckst du:
Zitat:Original von Hajo
Funzt bei mir Wink Habe mich jetzt mal für Tagträumer entschieden.
Ohne Tagträumer keine Wolkenschlösser. Big Grin

(Wer hätte gedacht, dass man in diesem Forum Poesie ausleben könnte. xD)
Seiten: 1 2