Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans 99.17.1 - Fehler bei Savegames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade von 99.16 auf 99.17.1 (simulinux) wexeln und konnte mein Savegame (aus 99.16) nicht laden. Das Spiel ist mit einem Speicherzugriffsfehler abgestürzt. PAK64 und simulinux habe ich heute runtergeladen.
Hallo
also ich spiele diese version 99.17.1 mit dem German Pak!!
Es tritt ein Fehler auf wenn ich speichere und dann das spiel beende! dort kommt eine windows meldung auf und das spiel kann ich dann nur noch über den Taskmanager abschiessen! Gruss Sven
Etwas genauere Angaben wäre hilfreich. Der häufigste Fehler ist, dass pak nich korrekt auf die Version aktualisiert zu haben.

Ansosnten simutrans mittels "simutrans -log 1 -debug" auf der Konsole starten und Fehlermeldungen hierher kopieren, denn so allgemein kann ich nur sagen, dass es bei mir nicht abstürtzt ... und das hilf ja keinem von uns.
Hier ein Link mit den Fehlerausgaben (ca. 400K). Alternativ könnte ich das Savegame (ca. 3MB) per Mail verschicken.

http://c-peper.de/debug.log.txt

Fehler beim Entpacken halte ich für unwahrscheinlich, habe beide Archive in ein leere Verzeichnis entpackt.
...