Deutsches Simutransforum

Normale Version: pak64 unter Arstistic Licence
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Hajo ja sein ok gab, habe ich versucht, alle nennenswerten Autoren von pak64 aufzutreiben und ihr ok eingeholt. Außerdem habe ich alle zweifelhaften oder unpassenden Grafiken wenn möglich durch andere ersetzt.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht etwas übersehen habe. Zu finden ist das unter svn auf sourceforge (http://simutrans.svn.sourceforge.net/viewvc/simutrans/ zum browsen) besser download mit SVN.
Wird PAK64 auf längere Sicht aktuell im SVN bleiben?
So ist es gedacht.
Dann könnte man da auch nightlys??? ;o)
Wollte mir gerade das Pak aus den SVN-Quellen "bauen"..

Das File:
vehicle/road/DD_Mhz.png
Müste heißen:
vehicle/road/DD_MHz.png

Man beachte das große H bei MHz. Da Linux Case sensitiv ist ...

Edit:
Ist mitlerweile gelöst
Prissi:
Die tropischen Bäume aus dem TT-Fundus haben eine falsche Beleuchtung (in der TT-Version von ST kommt das Licht wohl von rechts). Ich hab die Bäume mal gespiegelt, damit sie zum Rest der Bewaldung passen.

EDIT: Anhang entfernt.
Eigentlich hatte ich die schon gespiegelt. Vielleicht habe ich es ja zweimal getan .. Besten Dank. Jetzt muss nur noch eine hilfreiche Seele eine kurzen Schattenwurd vom Stamm malen Wink
Bitte.

Für Pak64-Spieler: Die neuen Bäume im Anhang.
Ich wollte gar nicht so frecht sein, dich darum zu bitten. Ich danke vielmals. Grafikfabrik Brose liefert schneller, als ich das überhaupt einbauen konnte ... Danke!