Deutsches Simutransforum

Normale Version: Postfahrzeuge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Möchte hier mal 2 Postfahrzeuge (pak64) vorstellen:

1. Postfahrzeug für die Stadt:
2. Postfahrzeug für das Land:

Viel Spaß damit,
RR
Da sich bisher ja noch niemand äußern wollte oder konnte:

Sehr saubere Arbeit. So sauber, dass ich sogar fragen muss: Gerendert und nachgepixelt oder von hier auf jetzt gepixelt?
Mir fehlt nur noch die etwas dunklere Schattenseite für mehr plastischen Effekt und ein, zwei Pixel, die eventuell das Post-Logo nachbilden könnten.

Mein Fazit: Mehr davon, bitte!
Auch mir gefallen die Fahrzeuge sehr gut. Alex hat aber recht, wenn er von Licht und Schattenspiel schreibt. Gerade beim ersten Fahrzeug (Post für die Stadt) ist es sehr auffällig.
Noch was. Wenn ein Fahrzeug gepixelt wird, ist es besser die Bilddatei hier hinein zu stellen. Eine einzelne Pak-Datei wird nie eine Chance haben ins Set zu kommen. Die Pak-Entwickler legen meist die Bilder in den Sicherungsblättern ab und passen die Dat dann dem Set an. Beim erneuten hochladen von neuen Versionen landen die Fahrzeuge dann automatisch im Pak-Set und es müssen nicht mühsam die Einzel-Paks zusammen gesucht werden.
@Siebenkorn:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sieht gut aus, aber die Schattenseite ist wirklich zu hell.

---------

@MHz:

Du hast natürlich recht, aber andererseits möchten manche Ihre Arbeit ja eben nicht inkl. Source Dateien jedermann offen zur Verfügung stellen (dann bräuchte man ja schließlich auch das pak Format nicht mehr). Wenn also ein pak-Verwalter Interesse an dem Fahrzeug (oder was auch immer) hat, kann er den Ersteller ja kontaktieren und der kann das ja dann eben "persönlich" (also z.B. per Email übermitteln). So sind die Source-Dateien dann immer noch nicht für jedermann frei verfügbar, aber der Pak-Verwalter kann trotzdem problemlos arbeiten. Also der berühmte goldene Mittelweg. =)

EDIT: die geliebte Orthographie :evil: