Deutsches Simutransforum

Normale Version: Zug nimmt kein Öl/Benzin auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also folgendes Problem,

Ich habe eine Autofabrik, und gleich in der Nähe eine Ölquelle. Am anderen Ende der Karte eine Raffinerie.
Eine Zugstrecke verbindet die 3 Bahnhöfe Autofanrik(1) Ölquelle(2) und Raffinerie(3). Ein Tankzug soll in 2 voll mit Öl laden, dann nach 3 fahren und dort das Öl abladen. Soweit funktioniert alles. Jetzt soll er in 3 wieder Benzin laden und nach 1 schaffen. Und das funktioniert halt nicht. Es wird einfach nichts auf den Zug geladen.
Was mach ich da falsch?
- 1 ist als Abnehmer von 3 gelistet.
- der Bahnhof bei 3 ist korrekt gebaut, da der gleiche Zug ja auch dorthin liefern kann
- und ich lieg doch hoffentlich in der Annahme richtig, das Öl und Benzin im gleichen Zug transportiert werden kann
- und ich hab natürlich auch gewartet, da 3 ja etwas Zeit braucht um aus dem Öl Benzin herzustellen. Das Ausgangslager von 3 ist jetzt voll, aber der Bahnhof hat nichts drin

Kann mir jemand helfen?

achso, version ist 99.17.1
Das Problem ist das der Autohersteller kein Benzin sondern Plastik von der Raffinerie will - und dazu werden andere Wagen benötigt. (Öl und Benzin ginge aber mit demselben)