Deutsches Simutransforum

Normale Version: Hajo's Addons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gibt jetzt eine Sektion "Simutrans Addons" in meinem Forum:

http://simugraph.com/feedback_forum/viewforum.php?f=15

Bitte baut die nicht sofort in das offizielle Release mit ein, das würde zum einen den Sinn der "Examples" unterlaufen, wie man neue Dinge in Simutrans einbaut, zum anderen braucht mein Forum dringend mehr Besucher. Da meine anderen Projekte scheinbar niemanden interessieren sind Simutrans Addons im Moment die einzige Möglichkeit für mich, überhaupt jemand zum Besuch des Forums zu bewegen Sad

Bislang vorhanden:

- 2 Sorten Kaktus passend zum PAK64 Wüstenklima
- Ein Industrieaddon "Newspaper"
- Alternative Boden-Texturen für PAK 64, alle Klimazonen

Zwei davon sind als Beispiele mit downloadbaren Quelldateien für MakeObj gemacht, zwei sind reine Addons im Moment.

Wenn ich kann möchte ich mit der Zeit alle meine alten MakeObj Beispiele aktualisieren und dort veröffentlichen - mein altes Forum hatte eine größere Sammlung davon.
Ok machen wir mal nen bissl Werbung für dein Forum *Signatur änder*
Danke Smile
Also wenn man nightlys davon bauen kann, könnte ich ja verlinken *griins*

@luki haba
Mach dann aber den Link "anklickbar"

Meinereiner kommt ansonsten momentan nicht mal zum simutransspielen ...
Zitat: Mach dann aber den Link "anklickbar"
Ooops schon passiertBig Grin

@hajo hab nochmal versucht mich im Forum anzumelden. Zeigte aber immer an, dass ich den code falsch eingegeben hatte.Sad Hatte das voher auch schonmal versucht gehabt, dachte da aber, dass es an mir liegen würde und ich zu doof dazu wäre... Wink
Im Prinzip müsste es gehen. Man muss den Code allerding rückwärts eingeben (sollte dort als Hinweis in Rot stehen). Am Anfang hatte ich jede Menge Spam im Forum, weil einige bots die PhpBB Captcha's entziffern können - das ist der Nachteil von so populärere Board-Software.

Versuch mal das Captcha rückwärts, wenn das nicht klappt dann muss ich mal sehen. Zwei Leute haben sich schon erfolgreich registriert seitdem ich die Capthcas geändert habe, daher gehe ich davon aus dass es im Prinzip gehen müsste.
Ok, hatte den satzt mir dem Rückwärts überlesenRolleyes
@Hajo Einige Webseitenbesitzer schützen sich derzeit auch mit Rechenaufgaben vor Spam.

Also 21+3 oder so. Die Aufgabe könnte man ja auch noch als Grafik erstellen und mit verschiedenen Aufgaben im Wechsel anzeigen lassen.
Das Captcha rückwärts funktioniert gut so weit, sehe keine Not das im Moment zu ändern.

Gefallen euch die Texturen und die Kakteen?
Die Texturen sind gut.
Allerdings nicht so uniform, wie ich es mir wünschen würde. Man sieht halt deutlich die Kachelränder. Vorteil natürlich für jene, die auch ohne Einsatz der Rastergitters problemlos agieren möchten.

Die Schneetextur ist noch von Anno dazumal, gelle?

Insgesamt sehen die Texturen weniger nach "Teppich" aus. =)
Vielleicht mag Prissi die ja übernehmen. Mit den Kakteen kann ich mich auch anfreunden.

Was mich noch stört, ist das viel zu blaue Wasser. Hier könnte man ruhig in Richtung Deutschland-Szenario gehen. Einfach ein wenig Grün rein.

Wenn dann der Standard-Spielstart noch auf den Sommer verlegt wird, kann es auch draußen (in der Realität) Frühling werden. Big Grin
Seiten: 1 2 3