Deutsches Simutransforum

Normale Version: Industrie Erzeugung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Wenn ich über die Öffentliche Hand neue Stadtgeschäft erzeuge, gibt es immer nur Geschäfte und Kaufhallen, jedoch keine Gärtnereien oder Olivenbäume. Bei Industrieketten passiert gar nichts.
Wenn ich mich recht erinnere sind Stadtgeschäfte nur Endabnehmer. Also nur Geschäft und Kaufhalle. Die Gärtnerei produziert ja.

Hast du für die Industriekette auch die richtige klimazone eingestellt. Olivenbäume wachsen z.B. nur im mediterranen.
Andersrum: Landindustrien sind nur Kraftwerke und deren Lieferanten. Stadtgeschäfte sollten eiegntlich die Geschäfte und die benötigte Produktionskette bereitstellen...

The Transporter

Die richtige Klimazone sollte drin sein, da schon ein paar Gärtnereien vorhanden sind. Platz sollte auch noch ausreichen.
Ich habe beide Button durchprobiert, da ich mir nicht ganz sicher war welcher die Produzierenden Betriebe erzeugt
Natürlich. :O

Ich habs ausprobiert. Stadtgeschäft erzeugen und du bekommst die gesamte Industriekette. Landindustrie gibts noch keine deshalb gehts auch nicht.

The Transporter

Ja genau das habe ich ja versucht, dabei wurden nur neue Geschäfte und Kaufhallen erzeugt. Verknüpft sind sie aber mit den 5 bestehenden Gärtnereien. Mittlerweile habe ich 16 Geschäfte und Kaufhallen, die sind mit 5 Gärtnereien nicht zu versorgen.

The Transporter

Habe eben nochmal Probiert, bei jetzt 23 Geschäfte sind es 7 Gärtnereien. Bei 12 Versuche gab es 2 Gärtnereien dazu, ist ein schlechter Schnitt ;(
Hast du auch genug platz in tropic,mediterran,temperate? Nur dort wird die Gärtnerei gebaut.

Ich hab einen Schnitt von 10 Klicks zu 7 Gärtnerein bzw. 20 Klicks zu 10 Gärtnereien.

The Transporter

Ich habe mir mit einem Nightly und dem Editor ein paar Gärtnereien gebastelt.
Zu Deiner Frage siehe auch hier