Deutsches Simutransforum

Normale Version: build_time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Built_time heisst jetzt build-time wie's aussieht. Scheint irgendwer geändert zu haben, rein grammatisch ist das wohl auch richtiger.

Bei max_lenght dagegen - das müsste eigentlich max_length heissen - hat sich nichts geändert.
Kontext? Wenn du die Rohstrings für den Translator meinst, dann kann das auch SaureAepfel3 stehen ...
Nee, ich rede von Parametern in Dat-Dateien.

Build_time kommt bei Sehenswürdigkeiten vor (cur, und mon vielleicht auch).

Max_lenght gibts bei Brücken. Den hab ich nachgeprüft weil ich dachte, da hat vielleicht jemand alle Fehler korrigiert, der ist aber noch drin.

Edit: ich hab grad in einr alten dat gesehen, dass da auch build time steht. Hat sich also wahrscheinlich nichts geändert, und es steht einfach nur falsch in der Wiki. Das werd ich gleich mal ändern.

Edit2: Nö doch nicht, kann mich nicht anmelden.
Seit seiner Einführung in der Season-Version heisst dieser build_time.
max_length geht ab demnächst auch.

Wurzelgnom

Zitat:Original von prissi
...
max_length geht ab demnächst auch.
?(
Hier ist wohl eher max_weight gemeint.
_____________________________________

Zitat:Original von moistboy
...
Edit: ich hab grad in einr alten dat gesehen, dass da auch build time steht. Hat sich also wahrscheinlich nichts geändert, und es steht einfach nur falsch in der Wiki. Das werd ich gleich mal ändern.

Edit2: Nö doch nicht, kann mich nicht anmelden.

Um welches Wiki gehts denn?
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von prissi
...
max_length geht ab demnächst auch.
?(
Hier ist wohl eher max_weight gemeint.
_____________________________________

Nein, gemeint ist wohl max_length statt (oder besser: neben) max_lenght. (Also die falsche Schreibweise korrigiert)

Wurzelgnom

Zitat:Original von DirrrtyDirk
...
Nein, gemeint ist wohl max_length statt (oder besser: neben) max_lenght.
...

Kommt davon, das man sich in diesem Forum so viel zusammenreimen muss. Nur sehr wenige nehmen sich die Zeit, das zu lesen was sie gerade geschrieben haben. Hab schlicht das t vor dem h überlesen.

Wird bei mir auch schlechter werden. Ich nehm mir zwar die Zeit zum nachlesen, kann meine Post's aber im nachhinein nicht mehr bearbeiten.
Deshalb gibs in letzter Zeit auch recht viele Mehrfachpost's von mir.
Ich meine das offizielle deutsche TikiWiki.

Derzeitiger Status ist: "build_time" erzielt den gewünschten Effekt - "built_time" tut's nicht

Wurzelgnom

Irgendwie bin ich zur Zeit wohl Bustabenblind.

Erst t und h. Jetzt t und d. Muss wohl doch mal meine Brille putzen.

Beim deutschen TikiWiki musst Du Dich einfach neu registrieren.

Die Benutzerdaten vom alten TikiWiki sind verschollen. Keine Ahnung ob die noch irgendwo existieren. Neu Anmelden geht da am einfachsten und schnellsten.