Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mehrsprachigkeit von Simutrans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Im Internationalem Forum wird diskutiert, wie die Kooperation der verschiedenen Sprachen stattfinden kann.

http://forum.simutrans.com/index.php/topic,7595.0.html

Google-Übersetzung des Threads
Ich hätte mir das englische Referenzmatieral gern mal angeschaut. Aber über 8 bzw. 9 MB. *puhhh*

Weiß jemand ob es eine "online" Version davon gibt oder eine reine Textversion die ein klein wenig kleiner ist?

Wurzelgnom

Zitat:Original von sojo
Ich hätte mir das englische Referenzmatieral gern mal angeschaut. Aber über 8 bzw. 9 MB. *puhhh*
...

Es sind alles Vollgrafiken (704x560) enthalten, die die Dateien so aufblähen. Selbst für die kleinen Dialoge sind immer Vollgrafiken vorhanden.

Ansonsten entspricht es dem Inhalt des Deutschen Wikis.

Zumindest auf den ersten Blick.

Eigentlich verwunderlich, das das englische Wiki davon nichts genutzt hat.
Wo kann man sich in der englischen Wiki eigentlich anmelden? Hab gesucht und nichts gefunden.
Zitat:Original von sojo
Wo kann man sich in der englischen Wiki eigentlich anmelden? Hab gesucht und nichts gefunden.
Auf der Startseite ganz unten, steht, dass man sich im Forum melden muss. Ich hab dir aber gerade schon einen Benutzer angelegt.
Zitat:Original von Dirk
Auf der Startseite ganz unten, steht, dass man sich im Forum melden muss. Ich hab dir aber gerade schon einen Benutzer angelegt.

Tja wenn man ein Formular oder das Wort registrieren sucht, dann sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke Dirk.

Edit: Die englische Wiki besteht laut Statistik aus 32 Seiten?! Mehr gibt es nicht zu sagen?

Wer weiß wieviele nicht deutsche User auf die englische Wiki zugeifen? Wird im englischen Forum oft darauf verwiesen?