Deutsches Simutransforum

Normale Version: die liebe zum detail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
die liebe zum detail ist bei simutrans schlichtweg überwältigend: der dargestellte jahreswechsel und auch der tag/nachtwechsel, die vielen bäume, die passagier auf den strassen, das wachstum der felder, der schnee auf den gebäuden, jetzt warte ich nur noch, dass ein wal im meer auftaucht! Big Grin
Geht eigentlich demnächst, nur fehlt die Walgrafik ...

The Transporter

Dem ganzen kann ich nur Zustimmen, darum DANKE an alle Beteiligten. =) =) =) =) =)
Zitat:Original von prissi
Geht eigentlich demnächst, nur fehlt die Walgrafik ...

hmm, wenn es mal Wale gibt, dann fehlen nur noch die Walfänger....

(Anmerkung: Das ist jetzt weder ein Wunsch noch eine Anregung, sondern einfach nur dummes Geschwätz)

Wurzelgnom

Zitat:Original von caotic
Zitat:Original von prissi
Geht eigentlich demnächst, nur fehlt die Walgrafik ...

hmm, wenn es mal Wale gibt, dann fehlen nur noch die Walfänger....
...

Die Walfänger dann aber nur im pak.japan und pak128.Japan.
Und wenn wir schon am quatschen sind:

dann bitte auch die Industriekette "Wahlfangstöhrer" incl. Spendeneinsammler ;o)
Ein Greenpeace Schiff!

z.B die 'Arctic Sunrise' (mit von einem Walfänger verursachten Delle ;-) )
Ich bin dafür dass Simutrans ein friedliches Spiel bleibt. Wal ja, Wahlfangschiff und Greenpeaceschiff nein.
Sorry Hajo,

ich glaube diese Bemerkungen wahren (auch ohne Ironie-Tag) nicht ernst gemeint ;o)

Ich glaube das ein "Niedlichkeitsfaktor", den Simutrans durchaus hat (siehe Thema "liebe zum detail") und "agression" sowieso nicht zusammenpasst ....
Ich glaube ich weiss was.
und zwar das man auf den alleingelassenden meer
Ein paar "citycars"rumfahren könne am strand entlang
könne mán soaws machen Wink
(ich weiss aber auch das dieser beitrag
nach wünsche und anregungen gehört. Rolleyes)
Seiten: 1 2 3