Deutsches Simutransforum

Normale Version: Markierung durch KI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Simutrans-Version: r1769

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakHAJO

Betriebssystem: Win XP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Ein KI Spieler hat ein Feld vom Bahnsteig Mensch als seins markiert.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Möglcherweise friert der ganze Rechner ein, wenn die KI versucht auf das markierte Feld zu bauen. Hatte zumindest eine totale Blockade ohne ersichtlichen Grund.

test_1024er.sve 7,4 Mb

Wurzelgnom

änliches Problem in r2185

Die Felder wurden wohl mal von der KI markiert. Beim entfernen der Schilder werden die Felder nicht mehr komplett frei gegeben.

Straße quer drüber bauen geht. Start- und Zielfeld auf diesen Feldern geht als fremder Spieler nicht.

Die Farbe der Titelzeilen der Meldungen scheint auch nicht zu stimmen. Spieler 6 müsste PSK.. sein mit Farbe Lila.