Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht super aus und wuselt mächtig, selbst ohne Fußgänger. Bei mir fehlt in der aktuellsten Revision ein Objekt mit der schlichten Bezeichnung "Postwagen". Was verbirgt sich dahinter?

Für den Spieler ist wichtig, dass er die Transportaufgaben bei überschaubarem Einsatz "frustrationsfrei" lösen kann, es also keine riesigen Staus und Überfüllungen gibt. Kannst Du darauf einen Blick werfen?
(12-02-2018, Monday-19:51:58 )michelstadt schrieb: [ -> ]ein Objekt mit der schlichten Bezeichnung "Postwagen". Was verbirgt sich dahinter?

Postwagen heißt jetzt Postkutsche. Der gelbe Kastenwagen. Ich hab die Kutschen modifiziert weil die im normalen PAK zu hohe Betriebskosten haben. -> makie.pak

Der Milchwagen hat auch zu hohe Betriebskosten, da wurden die Betriebskosten der 2 Pferde nicht mit kalkuliert.
Die Betriebskosten vom Dampfschiff Braunfels für Holz sind auch zu hoch.
Ja, es soll ja noch irgendwo eine formeln.html geben. Da die bei mir noch nicht vorhanden, kann ich noch nichts nach V1.0-Standard rechnen.

Noch einer von Pascales Wünschen: Rieckhuus Hamburg Curslack. Bei mir ist´s cur, könnte aber auch als lw. Fabrik funktionieren.

[Bild: scr_rhhc01.jpg]
(12-02-2018, Monday-20:30:17 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Bei mir ist´s cur, könnte aber auch als lw. Fabrik funktionieren.

[Bild: scr_rhhc01.jpg]

Bei diesem und manch anderen Objekten könnte man beides machen.
In den Jahren 1800-1900 ist es eine Mühle, dann von 1920 bis heute den ein Museum.
 
Das geht auch bei vielen anderen Objekten. Je nach Startzeit steht das eine oder das andere auf der Map.


Oder ist das eine frühe Fabrik für Hühnchenfutter? Wink
Mir ist´s egal, Pascale hat imo nicht daneben geschrieben, als was er es im Spiel haben möchte.
Kann bei allen Gebäudekategorien nicht genug Abwechslung geben Smile.
Noch einer von Pascales Wünschen: Wohnstallhaus Beuren.
Ja, Winteransicht hat´s auch Smile.

[Bild: scr_wsthb01.jpg]
res? frühes Einführungsjahr?

gefällt mir Rolleyes
Ja, es darf vor 1800 schon gebaut werden Smile. Aber nur bis 1945.
Würde man alle alten Gebäude ab 1945/50 rausnehmen, bekäme man bei neuen Timelinekarten ab den fünfziger Jahren des 20. Jh. ein nicht sehr realistisches Bild deutscher Städte, besonders nicht in Ostdeutschland. Daher habe ich etliche Gebäude doppelt vergeben, nämlich einmal mit chance=100 für die Zeit bis 1950 (oder auch 1920) und ab 1950 (resp. 1920) mit chance=50 oder geringer. Nach der 1.0 kann man sich mit den Citygebäuden einmal intensiver auseinandersetzen.
OK, retire kann ich ja noch wieder rausnehmen. In der Minigröße hat das Gebäude imo auch nicht unbedingt was speziell altes. Das könnte auch 50er Jahre Haus auf dem Dorf sein.

Bayrische C1 gibt´s im Netz in Grün und Schwarz. Zur Leistung finde ich dafür nichts Sad.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...dell_1.jpg

http://www.railtren.com/kbay/2_parque_mo..._CI/CI.jpg