Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17-08-2018, Friday-13:39:29 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Ist SVN denn jetzt auf dem aktuellen Stand? Bei wird ist Rev. 11 angezeigt

Aus meiner Sicht ja.
Haus Abendfrieden heißt´s: [Bild: scr_ahw02.jpg]

Das war die Vorlage: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...k_0005.jpg

Da ich es nicht auf eine Kachel quetschen wollte, konnte es kein citybuilding werden. Jetzt ist es ein cur, spawned mit 50%iger Wahrscheinlichkeit, wenn eine Stadt die Größe von 15K Einwohner erreicht.

Vorschlag kam von Pascallok. Von ihm habe ich auch noch zwei Vorschläge, die ich nicht umsetzen kann/ will:
Schloß Nymphenburg - imo müsste man für eine brauchbare Umsetzung ca. 300x300m modellieren, das wären 15x15Kacheln in ST. Zu groß....
Aliud Pharma - finde ich nur Bilder des Bürogebäudes und Google Maps hilft in dem Fall auch nicht weiter. Also falls nicht noch wer private Bilder von den Fertigungshallen hat, fällt das mangels brauchbarer Vorlagen aus.

Wurzelgnom

(17-08-2018, Friday-16:49:23 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]...
Aliud Pharma - finde ich nur Bilder des Bürogebäudes und Google Maps hilft in dem Fall auch nicht weiter. Also falls nicht noch wer private Bilder von den Fertigungshallen hat, fällt das mangels brauchbarer Vorlagen aus.

Sieht hier wie ne Standard-Produktionshalle aus in hellem grau bis weiß.

Dürfte aber auch recht groß werden. Die Halle dürfte doppelt so groß sein wie der rote Gebäudekomplex zur Straße.
(17-08-2018, Friday-16:49:23 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Haus Abendfrieden heißt´s:
Da ich es nicht auf eine Kachel quetschen wollte, konnte es kein citybuilding werden. Jetzt ist es ein cur, spawned mit 50%iger Wahrscheinlichkeit, wenn eine Stadt die Größe von 15K Einwohner erreicht.
Ist schön geworden. Ein Altenheim gehört ja wie eine Kirche, ein Friedhof und eine Schule zu jeder Stadt. Das passt also. Besucher kommen auch und Lebensmittel brauchen die Bewohner auch.
Gefunden habe ich es schon in maps. Leider ist kein 3D-Modell hinterlegt, sonst könnte man ja die Seiten der Halle begutachten. Wäre nicht das erste Mal, dass ich ein Gebäude nur nach GMaps modelliere.... Aber man sieht leider fast nur Dach.

Egal, bin schon am Nächsten. War imo ein Wunsch von Altix - Klosterruine Heisterbach_

[Bild: scr_krhb01.jpg]

Recht kniffelige Architektur Smile ...

Ist es politisch korrekt, mit 50 noch Witze über Altenheime zu machen Big Grin? "Die etwas andere Fleischfabrik" war ja schon mal im Kunterbunt-Thread.
(17-08-2018, Friday-21:40:14 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Ist es politisch korrekt, mit 50 noch Witze über Altenheime zu machen Big Grin? "Die etwas andere Fleischfabrik" war ja schon mal im Kunterbunt-Thread.

Soylent Green ? Angel

Nein meine Überlegung war: statt als "Sehenswürdigkeit" das Altenheim als "Markt" also als Lebensmittel Endverbraucher zu definieren.

hm oder sollen wir 2022 eine Fleischfabrik mit hohen Pax Level machen?
Und fünf Apotheken liefern Pillen ans Altenheim Big Grin. Pak "schwarzer Humor" könnte man auch noch mal umsetzen.

------------------------------

Ich könnte mir zumindest ernsthaft vorstellen, dass wir für unser Pak mal eine Version bauen, die sich auf die Zukunft konzentriert und bisher noch nicht erfundene Fahrzeuge und Gebäude integriert. Vielleicht auch nur als Addon.
Löst zumindest einige Probleme/ Nachteile gegenüber anderen Paks. Z.B. dass die Bahn aktuell keine klassichen Postwaggons mehr einsetzt oder dass die Geschwindigkeiten auf deutscher Infrastruktur recht begrenzt (btw wollte Herr Musk nicht den Hyperloop nach D. bringen zum Testen?).
Hurra!

Die Projekt ist geschafft, dass sie Haus Abendfrieden gelingt man gefreut sein!  Wink

Gruß Pascallok

P.S. Wenn Projekte fertig stellt od. endet wird neue Projekt anfangen sein könnte sie muntere Architekt Pascallok muss überlegen und herausfindet, dass Häuser od. Industrie analysieren sollte.
Klosterruine Heisterbach wurde von Altix gewünscht? Bodentextur passt nicht ganz, hm?

[Bild: scr_krhb02.jpg]
(18-08-2018, Saturday-18:01:45 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Bodentextur passt nicht ganz, hm?

Wenn du den Boden (etwas) transparent machst?