Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunder- wunderhübsch Smile
Ich freu mich so richtig, wenn das pak korrekt spielbar ist, das wird ein Spaß.

Randnotiz: Was auch richtig schön wäre, wären Oberleitungen mit den Masten an unterschiedlichen Seiten wie beim kleinen pak.german (Ich weiß, ist nur ein Gimmick, aber eines, was die Strecken noch schöner macht. Das nur so, weil es mir aufgefallen ist)
Auf dem Bild von michelstadt, sind die zwei Fussgängerstreifen am Ende der Brücke ein bisschen, weit aussen Sad. Schade das solche kleinen "bugs" die schöne Atmosphäre zerstören. Aber sonst : es sieht riesig aus! Einfach genial was ihr da zustande gebracht habt. Wirklich.

Xelofino

The Transporter

Die Fußwege sind an der Rampe genau gleichbreit, wie an der Fahrbahnplatte. Es täuscht einfach, war auch nicht anders hinzubekommen. Grund ist das der Bordstein an der Fahrbahnplatte immer 2 Pixel nebeneinander hat, in der Schräge aber nur 1Pixel ist. Dadurch wirkt der Bordstein an der Rampe versetzt.
Der Versuch mit 2 verschiedenen Pixel auf der Platte führt zu einem sehr hässlich unscharfen "Bordstein".
In der Klimazone Mittelgebirge unseres Paksets hat sich inzwischen Einiges getan. Heute zunächst zwei unspektakuläre Bilder, das eine aus einer ländlichen Kleinstadt mit dem bei uns neuen Triebwagen BR 628. Die Bebauung der mittelgroßen Stadt ist weniger beeindruckend, dafür scheint der Bahnhof schon stark frequentiert.

Demnächst gibt es mehr Smile
Wenn es neue Bilder Von Pak128 german gibt dann wird es sicherlich bald ein neue Pak128 german
kommen.
Und Das wenn ich im Urlaub bin.
PAK128. german kann beschaulich und nostalgisch ...
... aber auch großstädtisch und modern =)
628er ... Messeturm ... wunderhübsche neue Häuser?


Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht Big Grin
Na da freu ich mich doch auf das nächste Update!!!!
Ein paar Millionen Mausklicks dürften wir schon noch vom neuen Release entfernt sein, aber die nächste Klimazone nimmt schwerst Formen an Smile
Dann lohnt sich das warten wenigstens Smile


Mannomann, was man daraus für schöne Städte zaubern könnte!!!