Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja der Text zum Pfau ist schon lustig. Cry

Der Bauernhof für die Hühner ist schön. Für einen alten armen Kleinbauern sehr glaubwürdig. Big Grin

Was mich etwas irritiert sind die Erweiterungsfelder im Schnee. Eine Scheune gefüllt mit Stroh aus der Rundballenpresse?

Sollte man da nicht besser 1-2 von diesen putzigen Hühnerhäuschen, nebst eine kleinen Pfütze nehmen?
Sind RRs Felder für die Gerste. Da auf dem Bauernhof selbst nur die Hühnerhäuschen und ein Gänseteich, sollten die Felder imo schon die Gerste-Produktion abbilden.

Bei ~20 Spielstarts nicht automatisch erschienen - entweder finde ich den Fehler gerade nicht, oder es sind mittlerweile zu viele Fabriken im Set Smile.
[Bild: w9o6hkip.jpg]

Danach: https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...928&page=2
super vielen Dank Heart

hast du mit die ~20 Spiele mit Startjahr > 1965 gestartet?
Vielleicht liegt es auch am fehlenden Computerhersteller? Da müssen wir die Startjahre noch vor ziehen.

RRs Felder für die Gerste -> ja die passen -> das ist "getreidefeld_2"

der Feldscheune mit Stroh -> sollten wir ersetzen -> das ist "getreidefeld_1" gegen Hühnerhäuschen (Neu)
Die Tage noch einige Termine... mal schauen, wann die Hühnerhäuschen werden.

Mehr wird heute Nacht nicht - Tedox Offenbach - hatte sich Pascal gewünscht.

[Bild: uqp6k34e.jpg]
Ein Riesen Ding, das Kaufhaus, das ist wohl das Einkaufscenter auf der grünen Wiese mit Autobahnanschluss.
Oder soll man sagen Baumarkt?
Aber Nonfood Krimskrams Kaufhaus wie von Pascal vorgeschlagen gefällt mir besser. Smile
Ein Baumarkt bei uns hätte (Ziegel)Steine, Zement und Betonfertigteile. Confused Das müsste dann eigentlich im Freien Rundrum lagern und sichtbar sein.
Vergessen, darauf einzugehen: Ohne Timeline könnte man die Fabriken im Baumenü auch nicht auswählen, bis man "Mit Epoche ab Jahr" angewählt hat, also das wäre mir aufgefallen. Da oben beim manuellen Setzen der Verwaltung ein Computerhersteller automatisch gefunden wurde, muss der schon im Spiel vorhanden gewesen sein.

Tedox steht jetzt auf der Wiese und heisst momentan Discounter_Pascal2012. Ob das Teil tatsächlich 2012 gebaut wurde... Nichts zu gefunden.
[Bild: nwbvco5l.jpg]
Ich habe gesagt, dass ab 2012 schon gemerkt.
Daher müsst die PascalMart als Discounter benennen würde.
Ich freue mich über Projekt verwirklicht. Wink

Gruß Pascallok
Zitat:Ab sofort tritt die "Teppich Domäne Harste" mit ihren 70 Filialen unter der neuen Marke "tedox" auf.

geschrieben 26.07.2007 im Sauerland Kurier
Das Datum meint imo nur die Umbenennung der Firma. Filialen haben die mittlerweile wohl um die 100 in D. Das "Tedo" in Tedox stammt ja vermutlich aus ehemals "Teppich Domäne". War wohl mal ein Wettbewerb unter Mitarbeitern, aus dem der Name hervorging. Genau zu dem in der Strahlenberger Straße 129 in Offenbach findet sich nur wenig.

Ingame aber auch nicht ganz so wichtig, ob der Laden jetzt 2005 oder 2020 erscheint. Hauptsache, es nimmt Tierfutter Big Grin. Gab´ es bisher nicht so viele Verbraucher für.
(28-04-2019, Sunday-19:58:50 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Ingame aber auch nicht ganz so wichtig, ob der Laden jetzt 2005 oder 2020 erscheint. Hauptsache, es nimmt Tierfutter Big Grin. Gab´ es bisher nicht so viele Verbraucher für.

ich stimme zu Smile
Ich war im Internet auf der Suche nach einen Datum für das Gebäude, wurde aber abgelenkt bzw. unterbrochen, daher das magere Zitat oben.
Gefühlsmäßig hätte ich den Discounter gerne einige Jahre früher. Ist aber nicht so wichtig.

Allerdings Tierfutter ist Siloware und wird wohl im Discounter kiloweise in vom Kunden mitgebrachte Kübel gefüllt.

(28-04-2019, Sunday-18:47:55 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Vergessen, darauf einzugehen: ........ Da oben beim manuellen Setzen der Verwaltung ein Computerhersteller automatisch gefunden wurde, muss der schon im Spiel vorhanden gewesen sein.
Das auf dem Screenshot hab ich übersehen, dann fällt mir nichts mehr ein, warum nicht automatisch gebaut.

Du könntest die neuen Sachen mal ins SVN hochladen.