Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tschuldigung, hatte ich falsch verstanden, ich meinte du hättest nach einer ganz genauen auflistung gefragt.
Aber wenn die History_DE ausreicht, dann ist ja alles gut Smile
Hallo
Die Autobahn auf den Foto sieht grosartig aus.
... und nicht zu vergessen die neue Tunneleinfahrt, ein echtes Schmuckstück!
8o welche addons haste darin die sind alle echt der hammer ich hätte sie auch gerne kannste bitte sgane welche dass sind oder wo ich die finde 8o
Einfach die Version 0.5 herunterladen und entpacken. Siehe hier:
PAK128.german in der Version 0.5 erschienen
Mal etwas Altstädtisches mit den Schmuckstücken aus dem neuen Update:


Bild
MO48573:

Big Grin!
Ich dachte es gibt darin auchz neue Züge oder insgesammt neues Bahnhof und Zug zugehör
bei den autobahn schildern drehen alle autos um wieso?
Zitat:Original von chaolo2
bei den autobahn schildern drehen alle autos um wieso?

Weil das in Wirklichkeit wohl "Keine Einfahrt" Schilder sind und daher Fahrzeuge nur in eine Richtung durchlassen schätz ich mal Wink