Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal sehen, bin eher kein Fan dafür.
Sehr schön,
ich hoffe es ist alles richtig geschrieben. Nicht dass wieder ein Pixel falsch ist. Big Grin
Altdeutsch ist halt nicht so einfach Smile.

Noch eine "Moschee":

[Bild: scr_php01spjtr.jpg]
Kurz vor´m Bett doch noch geschafft:

[Bild: scr_php028rju6.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmasch..._Sanssouci
Sehr schön, das ist eigentlich zu schade um es einfach ins Industriegebiet zu stellen.
Yenidze gefällt mir ingame besser. Ist einfach größer Smile.

Hm, sehe gerade, dass der Dachaufbau der linken Halle durchs spiegeln falsch rum sitzt.

[Bild: scr_tfow01dbjzm.jpg]
Nächsten Tage ist wieder Besuch da, wird also etwas langsamer... Und ab Montag ist vermutlich wieder arbeiten. Mal schauen, was der Arzt morgen sagt.

[Bild: scr_tfow02p5keh.jpg]

https://www.teckbote.de/nachrichten/loka...93495.html
Ich rätsel für was die asymmetrischen Dachhauben sein sollen.
Zuerst dachte ich das ist für große Dachfenster nach Süden, aber auf dem Bild sieht man da sind nur Dachziegel.
Noch etwas steiler und man sollte man die Dachplatten festschrauben, damit sie nicht beim nächsten Sturm mitfliegen.
Oder ist nur eine künstlerische Note des Architekten?

Ist jedenfalls eine markante Fabrikhalle für unser Spiel, die gut in größeren Mengen nebeneinander stehen darf.
Entweder waren´s mal Oberlichter die zugeziegelt wurden oder die inwendigen Maschinen brauchten nach oben Platz. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

nächstes: http://www.zwenke37.de/seiten/maf.htm

...ohne screenshot...