Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sehr schön
Ja ein paar Pixel mehr könnten nicht schaden. Leider müsste man dann ganz von vorne anfangen.
Mal noch zwei niedrigere Gebäude für Lvl48 modellieren: ein historisches und ein modernes?

[Bild: scr_fghhw01m2k0a.jpg]

Auf youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=PRvX6yb8Fwg
Seine vierfeldrigen Stadtgebäude werden leider tw. verhunzt, aber sehr interessante Zugzusammenstellungen Smile.

Im Web gefunden: http://www.berliner-verkehrsseiten.de/mu...amway.html
Da werde ich wohl nach den beiden Gebäuden mal mit der groben Keule durchmodellieren. Sind interessante Strabas, Busse und U-Bahnen bei.
Erste Serie vierfeldrige Gebäude ist dann durch. Mal um die BVG-Fahrzeuge kümmern. D.h. BR 218 war noch gewünscht?

[Bild: scr_shhh01uxjtc.jpg]

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fue...-1.4590656
ja 216 und 218 als Farbvarianten
z.B
https://www.bahnbilder.de/bild/deutschla...2-von.html

und Rot ohne Lätzchen
https://www.bahnbilder.de/bild/deutschla...217-8.html
Die hätte ich gerne noch als BR 210. Das würde perfekt zu unseren rot beigen InterCity-Wagen passen. Tongue

Ob uns die Eisenbahn Fans dafür den Kopf runter reißen? Angel
Ja ich weiß das ist eine 218 und ja ich weiß auch, die 218-127 hat nie einen TEE Zug gezogen.
Aber farblich und von der Geschwindigkeit und Leistung passt es. Cool
Fehlt dann nur der Hut auf dem Dach.

Seufts warum hat es die DB nicht gebacken bekommen die farblich zueinander passen zu fahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bavaria_%28Zug%29
Der auch mit BR 210 unterwegs war.
War nicht nur von einer 218 die Rede Big Grin?

Da ich kein Freund von reinen Farbvarianten im Spiel bin: Die purpurrote Version hat 2500PS mit max 140km/h, die beige bekommt dann 2700PS/160km/h.

[Bild: scr_br218_rot01sbjxd.jpg]
(25-06-2020, Thursday-21:47:51 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Da ich kein Freund von reinen Farbvarianten im Spiel bin: Die purpurrote Version hat 2500PS mit max 140km/h, die beige bekommt dann 2700PS/160km/h.

Äh fast.
Die purpurrote "216" Erscheinungsdatum 1964 1400 kW 120 km/h
Die türkis beige "218" Jahr 1968 1839 kW 140 km/h
Die rot beige "210" äh egal Jahr 1971 1839 kW + Turbine 845kW = 2684 kW 160 km/h

modernisierte "218" Farbe verkehrsrot mit weißem Latz, Motor MTU 4000, Jahr 1997, 2000 kW 140 km/h vielleicht mit zusätzlichen Abgashutzen auf dem Dach

Nur die Farbe der 210 stimmt nicht die war so wie die 216 purpurrot, aber ich finde die Loks sollten sich optisch unterscheiden.
War noch bei der 218, die sollte doch auch als Variante?

[Bild: scr_br218biija3.jpg]
Bei der 216 bitte nicht den Prototyp (V160), sondern Serie.

Die Loks 215,216,217,218,219,210,225 sehen alle gleich aus. Die kann zumindest ich ohne Typenschild nicht unterscheiden.