Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oben mal das "nicht" ergänzt, aber wusste wohl jeder, was gemeint war.

Offener Güterwagen OOmk von 1890 (ja aus Blech) für 30t Zuladung:

[Bild: scr_oomk_011ljq2.jpg]

http://www.rbd-breslau.de/13-gueterwagen/g-5116_oo.html
Noch einen geschafft: Snps719 für Holz und Stahl.

[Bild: scr_snps719_01h8k8r.jpg]
Sehr schön Smile
Sollte erste der C4 Bay 11 werden, bis ich las, dass der C4 Bay 04 genau so aussah. Jetzt ist er sieben Jahre vorher im Spiel Smile.

[Bild: scr_c4bay11_025mjfy.jpg]
Die Dachaufbauten sehen so stark vereinfacht aus, wie Kaffeebecher Smile.

Ci3 Bay 99:

[Bild: scr_ci3_bay_99_01e8kkx.jpg]
Urlaub vorbei, hab´ ein Haus mitgebracht: com lvl47.
Grundfläche ist original leider etwas größer.

[Bild: scr_chhl01jbkfi.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/City-Hochhaus_Leipzig
Bezüglich https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...#pid118669 :

Gemischte Züge werden durch die festen Kosten zumindest inzwischen wieder ein wenig attraktiver.
Wenn ich das Groß der Kosten einer Lok eh zahle, kann ich auf Nebenbahnen auch einfach einen/zwei Personenwagen gegen etwas anderes austauschen und öfter fahren.




+ ich kann hier schreiben! Einfach so! fühlt sich toll an.
Level 47 ist ungünstig. Wir haben ab 10 keine ungeraden Level. Weil wir nicht genug Häuser für alle Typen und Cluster haben.
Besser Level 48 oder 46.

Ansonsten ein schönes und markantes Haus.

Zitat:+ ich kann hier schreiben! Einfach so! fühlt sich toll an.
Ich wollte nicht pausenlos in die Moderator Warteschlange schauen.
Habe mir deshalb erlaubt, das Problem mit dem großen Super-Hammer zu erschlagen.
Deswegen ist es lvl 47, weil es noch keine/kaum vierfeldrigen Gebäude mit ungeradem lvl gibt Wink.

In der ersten Serie vierfeldrige Gebäude waren die geraden lvl dran, jetzt sollen die ungeraden erschlagen werden. Sonst wachsen die ja auch weiterhin nur in jedes zweite lvl?
Dann bräuchten wir aber in den ungeraden Leveln auch einfeldrige Häuser.
Die ungeraden von 1 bis 9 fehlen aber in der Tat und etwas regionale Auswahl an vierfeldrigen Gebäude im unteren Level würde auch nicht schaden. (Bauernhöfe)

Aber mach ruhig mal, die Häuser auf die Level und Regionen verteilen kann man immer noch machen.