Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leuchtfarben sind begrenzt. Aber wenn ich sie mir so ansehe: https://simutrans-germany.com/wiki/wiki/...cialColors

und dazu diese Seite: https://www.architektur-bildarchiv.de/im...54351.html

obere Etage vielleicht mit RGB 127 155 241 und die grün beleuchteten Fenster mit RGB 001 221 001?
Ja das denke ich ist nett.
Das ist etwas Abwechslung und auch auf Dauer nicht störend.
Lvl26, Lyoner Strasse in Frankfurt:

[Bild: scr_ls40f_012bjer.jpg]
Die Lyoner Str 40 hat inzwischen die Farbe gewechselt und ist ein Wohnhaus.

https://www.skylineatlas.de/portfolios/ruby-tower/

[Bild: ruby-tower-frankfurt-gwh-immobilien-sele...iertel.jpg]
Kann ich also später noch mal wiederverwerten Smile.

Zwischendurch immer mal wieder Fahrzeuge. Erst mal den Staubgutwagen Uaoos-y 948:

[Bild: scr_uaoos-y948lik9b.jpg]

https://www.dybas.de/dybas/gw/gw_u_9/g948.html
Ich sehe du hast ein Massengüter Transportproblem.
Produziert die neue Karte so viel?
Auf größeren Karten spiele ich immer mit Umladebahnhöfen. Dann kann man auch öfter mal die größeren Güterwagen einsetzen Smile. 12er Zuglänge hat wohl mindestens die Hälfte der Güterzüge auf der Karte.
Rmms 663 für Autos, Stahl, Holz und Bretter:

[Bild: scr_rmms663_01xgkr0.jpg]

http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_r_6/g663.html
Oho

die Stahlrohre sind in Echt aber schon etwas glatter und einen Anflug von Rost hab ich da auch immer gesehen.
Gelegentlich sind sie auch mit schwarzer Masse ummantelt und nur an den Enden zum schweißen schaut noch etwas 10 cm Metall heraus.

Sind das Lastwagen auf den Autotransportern? Seltsam hoch und seltsam kurz die Dinger.
Zitat:[Bild: smile.png]. 12er Zuglänge hat wohl mindestens die Hälfte der Güterzüge auf der Karte.
12 Vierachser = 20t pro Achse *  4 Achsen pro Wagen * 12 Wagen = 1000t

1000 Tonnen Güterzüge, das sind die normalen, die auf normalen Strecken noch mit einer Güterzuglok gefahren werden.

2000 Tonnen dann zwei Loks oder ein Krokodil.

3000-4000 Tonnen dann nur noch mit Russischer Automatikkupplung, die Schraubenkupplung reißt bei über 2500t.