Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab das retireyear weggelassen, auch wenn die Messehalle so nicht mehr existiert. Den Eingang gibt´s ja noch.

[Bild: scr_mlme03e5juu.jpg]
sehr schön Smile
Für lvl2 altes Spritzenhaus Rodgau, heutzutage ist´s Museum:

[Bild: scr_rash01rokhw.jpg]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Ro...enhaus.jpg
Fein, sieht ja direkt nach Bauernhof aus.
Wir bräuchten noch viele Bauerhöfe.
Je nach Region und Baujahr mit Strohdach und oder Fachwerk. Auch je nach Region als Langhof oder Viereckhof.
Bisher sind die bei den vierfeldrigen bei ind einsortiert, aber res könnte man sicherlich auch welche für modellieren. Hätte den Vorteil, dass die dann öfter erscheinen.

Letztes com in dieser Serie hat zwar Pferde, ist aber kein Bauernhof: Pferdetor Magdeburg.

[Bild: scr_ptm01bmkhx.jpg]
Mal eine Serie von Chemnitzer Gebäuden. Anfang macht die Kammgarnspimmerei Schäfer auf 6x6Feldern, Reste davon stehen noch:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...1_0189.jpg
https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...tz-Harthau

[Bild: scr_kgssc02rlkm7.jpg]

Bauernhöfe gibt es rund um Chemnitz btw auch einige schöne Smile.

Wer Langeweile hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_...n_Chemnitz
Holla, ein Riesen Ding
Jup, noch genug zu tun. Aber man sieht schon etwas mehr.

[Bild: scr_kgssc03d1jzt.jpg]
Mehr wird heute nicht, noch was Anderes vor. Diverse Details fehlen noch.

[Bild: scr_kgssc04zhjtw.jpg]
Zwei von fünf Texturen fertig... dauert noch ´ne Weile Smile.

[Bild: scr_kgssc05lnkv7.jpg]