Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sieht nach ganz schön Arbeit aus
Jup, aber geht langsam vorwärts. 4/5 Texturen sind drauf. Screenshot in originaler Ingame-Größe Smile.

[Bild: scr_kgssc06f7klm.png]
Ganz schöner Klopper:

[Bild: scr_kgssc06wyj84.jpg]
Eine stattliche Fabrik. Sehr schön.
Die Einzelteile könnte man einer Zweitverwertung als normale Häuser oder Industriegebäude zuführen.
Das ist als Variante auch als Maschinenfabrik denkbar.
Bin mehr für Unikate. Aber gibt ja noch genug Häuschen in Chemnitz Big Grin.

Wird heute nicht mehr fertig, für lvl 10 Com:

[Bild: scr_acs46_014jklg.jpg]

https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...ltchemnitz
Schaut irgendwie nach Bank oder Börse aus.

Zitat:Bin mehr für Unikate.

Ist halt mehr Arbeit. Recycling von Bauplänen, Baustilen oder Gebäuden ist ja durchaus üblich in Realität.
Ja, hier haben sie einen Tempel mit eingebaut Big Grin.

[Bild: scr_acs46_02azk3n.jpg]
Auch ein interessanter Bau, mangels alter Bilder den derzeitigen Zustand nachgebaut und auf lvl10 res für MGB und ODT gesetzt:

[Bild: scr_acs66_02vtk8g.jpg]

https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...g_Chemnitz
Sehr schön, mit Teppichstange zum Teppichklopfen. Hust.
Heute wird nicht mehr.
Hatte überlegt, ob als Stahlwerk, aber dann doch für ind lvl08 entschieden. Durch die 40x40m musste es allerdings geschrumpft werden.

[Bild: scr_abs114_014qjli.jpg]

https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...C3%9Fe_114