Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wirklich schön euer Set Smile
Deshalb habe ich ja auch lange gezögert, mich mal ans pak192.comic ranzuwagen Wink
Echt cool sieht super aus :thumbsup:
Aller guten Dinge sind drei. Deshalb hier noch ein kleines Industriezentrum mit einer Kokerei (vorne) und einem Erzbergwerk samt diversen Verlade- und Lagerplätzen.
:thumbup: Bitte weitermachen! Sieht sehr gut aus!!!
Optisch ne Wucht!

Zu dem Erzbergwerk, gehört da nicht ein Tagebau, Abraum, Grube oder in der Art dazu? Ich bin kein Bergbauexperte aber gefühlt fehlt da was.
Meine Heimatstadt mal im Simutrans nachgebaut. :-)
(1926) Sieht irgendwie in die Länge gezogen aus. Fast wie in der Wirklichkeit. Nur die Himmelsrichtung stimmt wohl nicht. Oder vielleicht doch. Naja, in Echt wäre da noch eine schlimme Kurve drin.

Die Preußische P8 fährt in einen scheinbar überdimensionierten Bahnhof. Jedoch nur scheinbar. Der Bahnhof ist gut ausgelastet und fast immer überfüllt. Die P8 bringt bloß die Arbeiter von einer Fabrik nach Hause zum schlafen.

Per Zugfunk haben die Lokführer auch immer gute Stimmung, weil sie per SHOUTcast mit Public Domain Jazz verwöhnt werden. Gerade hören sie Teddy Wilson - Why was I born.

[attach=19541][/attach]

(P.S. Ist aber wirklich »tricky«, hier ein Bild einzufügen. Zuerst muss man sehen, dass es nicht zu groß ist (200 kB, naja...) und dann muss man schauen, dass es auch tatsächlich im Artikel ist, am besten, bevor man schon 1.000 Zeilen geschrieben hat. Könnte das eventuell im Forum bequemer gestaltet werden?)

LG
Das nächste wäre eine png mit mit 733kB. Die bekomme ich aber auc nicht in den Anhang. Was nun?
Mich in diesem Forum abmelden? Weil's ja eh nix bringt. Oder gucken, ob es eine Veränderung gibt?

Zum Glück spielt mir Charlie Ventura -That Old Feeling.
was ist denn jetzt los?

stell dir vor, alle würden Megabyte große Bilder hochladen.....
entweder du bettest das Bild von wo anders aus ein,
oder machst ne großzügige spende an den Forumbetreiber Wink

und am aller besten wäre es, wenn du alte post bearbeitest, wenn du quasi danach was hinzuschreibst, und niemand dazwischen was schrieb...
IrfanView verwenden, da kann man JPG als exakt 200 kB speichern.